Ute & Rocco

Eine wundervolle Hochzeit in

Italien – Padova

Ute und Rocco haben eine intime Hochzeit in Italien, nähe Gardasee  gefeiert, nur mit ihren engsten Freunden und Verwandten. Das Traumpaar und ihre Gesellschaft haben uns sofort herzlich in ihren Kreis aufgenommen und alle waren locker und entspannt drauf. Ein gemütliches Ambiente und Bohodeko haben die Location in eine wundervolle Stimmung getaucht… Die Hochzeit ging über zwei Tage. Am ersten Tag wurden die Gäste mit einer „White-Barbeque-Party“ begrüßt und am zweiten Tag fand die Trauung in einer eindrucksvollen alten katholischen Kirche statt. Es war unsere erste Hochzeit in Italien, die Niko und ich begleiten durften und wir waren sofort verliebt in die Landschaft, das Ambiente und alles, was den Charme dieser Region ausmacht. Schaut selbst, wie romantisch eine Hochzeit in Padova aussehen kann und falls ihr euch entscheidet, eure Hochzeit in Italien zu feiern und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, schreibt uns einfach eine Mail. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Als Hochzeitsfotograf in am Gardasee – Dieser magische Ort ist einfach atemberaubend und wunderschön. So viel Natur, Weite, Ruhe, so viel Potenzial für eine einzigartige Hochzeit. Wir können sehr gut verstehen, wenn ihr euch dazu entschieden habt, in Norditalien zu heiraten und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mitnehmt. Als Destination Hochzeitsfotografen sind wir gerne im Ausland unterwegs! Wir lieben es einfach, mit unseren Paaren gemeinsam Abenteuer zu erleben und neue Orte zu entdecken.
Menu