UNSER ZIEL IST ES DIE
SCHÖNSTEN AUGEN-
BLICKE AUF FOTOS
EINZUFANGEN, DAMIT
IHR NOCH VIELE JAHRE
FREUDE DARAN HABT
UND IMMER WIEDER
MIT EINEM LÄCHELN
DIE ERINNERUNG
AUFFRISCHEN KÖNNT.

über

Lisa

Kunden beschreiben Lisa als:
„lustig, fröhlich und einfühlsam.“

Naturkind, leidenschaftlich, 
detailverliebt, neugierig, fantasievoll, 
verträumt, albern, fröhlich, tierlieb...

Kochen, Malen und Outdooraktivitäten in der Natur sind ihre liebsten Hobbys. 
Sie lebt und liebt ihren Beruf und findet es spannend, immer wieder neue Menschen kennen zu
lernen.

Eine gute Zeit mit ihren Freunden 
zu verbringen ist ihr sehr wichtig.
Ihre Familie liebt sie über alles!

über

Niko

Kunden beschreiben Niko als:
"herzlich, ausgeglichen und beruhigend"

Künstlerisch, musikalisch, tierlieb, Naturkind, geduldig, zuverlässig...

Mottorad fahren, DEG Besuche, und Outdooraktivitäten in der Natur sind seine liebsten Hobbys. Er liebt es, seine kreative Ader als Fotograf ausleben zu können. 

Eine schöne Zeit mit seiner Familie 
zu verbringen und sich mit seinen Freunden auszutauschen ist ihm sehr wichtig. Er liebt seine Mädels: Lilien, Luna und Lisa über alles!

über die

Fotografie

Im Rahmen meines Studiums an der Designhochschule Düsseldorf, habe ich (Lisa)  mich schon 2013 in die Fotografie verliebt. So wurde die Fine Art Photography mein Studienschwerpunkt. Meine erste Hochzeit als Fotografin habe ich gleich nach dem 2. Semester begleitet. Nachdem meine Tochter auf die Welt kam, war sie natürlich für viele Newborn-Fotos mein Lieblingsmotiv... so kam das Eine zum Anderen.

Mittlerweile bin ich Hochzeits- und Familienfotografin mit Leib und Seele.

Niko und ich arbeiten seit 2017 zusammen und erstellen für euch authentische und emotionale Hochzeitsreportagen, die stilistisch aufeinander abgestimmt sind. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Duo und freuen uns, zusammen oder einzeln euren großen Tag begleiten zu dürfen. Wir fotografieren in Düsseldorf, Köln, NRW und Umgebung -Ganz nach Euren Wünschen- Wir freuen und auch, wenn Ihr eine Destination Wedding plant. Wir reisen sehr gerne!

Fun Facts

LISA MAG ACTIONPAINTINGS UND SPRAYDOSEN, ZU HAUSE IST IMMER IRGENDEIN GROßES KUNSTPROJEKT AUFGEBAUT

LISA GEHT GERN IN SPIELZEUGGESCHÄFTE

LISA BRAUCHT IHR „ERINNER MICH“ 

LISA KANN SICH KEINE LIEDTEXTE MERKEN UND IMPROVISIERT HEIMLICH

Menu