MEIN ZIEL IST ES DIE
SCHÖNSTEN AUGEN-
BLICKE AUF FOTOS
EINZUFANGEN, DAMIT
IHR NOCH VIELE JAHRE
FREUDE DARAN HABT
UND IMMER WIEDER
MIT EINEM LÄCHELN
DIE ERINNERUNG
AUFFRISCHEN KÖNNT.

über die

Fotografie

Im Rahmen meines Studiums an der Designhochschule Düsseldorf, habe ich mich schon 2013 in die Fotografie verliebt. So wurde die Fine Art Photography mein Studienschwerpunkt. Meine erste Hochzeit als Fotografin habe ich gleich nach dem 2. Semester begleitet. Nachdem meine Tochter auf die Welt kam, war sie natürlich für viele Newborn-Fotos mein Lieblingsmotiv...so kam das Eine zum Anderen. Mittlerweile bin ich Hochzeits- und Familienfotografin mit Leib und Seele. Ich fotografiere in meinem eigenen Fotoatelier. Natürlich auch in Düsseldorf, Köln, NRW und Umgebung -Ganz nach Euren Wünschen- Ich freue mich auch sehr, wenn Ihr eine Destination Wedding plant.
Ich liebe es, zu reisen!
Kunden beschreiben mich als:
„einfühlsam, fröhlich und herzlich.“

über

Mich

Naturkind, leidenschaftlich,
detailverliebt, neugierig, fantasievoll,
verträumt, albern, fröhlich...

Kochen, Malen und
Outdooraktivitäten in der Natur sind meine liebsten Hobbys.
Ich lebe und liebe meinen Beruf
und finde es spannend, immer wieder neue Menschen kennen zu
lernen.

Eine gute Zeit mit meinen Freunden
zu verbringen ist mir sehr wichtig.

Meine Familie liebe ich über alles!

meine

Träume

Mit einem VW Bus durch Europa reisen.
Reiten in Canada & in einer Holzhütte am See schlafen.
In einem Baumhaushotel übernachten.
Alle Reisen mit meinen Liebsten teilen.

Fun Facts

ICH MAG ACTIONPAINTINGS UND SPRAYDOSEN, ZU HAUSE IST IMMER IRGENDEIN GROßES KUNSTPROJEKT AUFGEBAUT

ICH GEHE GERN IN SPIELZEUGGESCHÄFTE

ICH BRAUCHE MEIN „ERINNER MICH“

ICH KANN MIR KEINE LIEDTEXTE MERKEN UND IMPROVISIERE HEIMLICH

Menu