EURE HOCHZEIT, DASS SEID IHR! AM WICHTIGSTEN IST MIR DIE EINZIGARTIGKEIT UND DAS GLÜCK EURER LIEBE IN KÜNSTLERISCHEN BILDERN FESTZUHALTEN.

IHR SOLLT IN IHNEN LEUCHTEN UND EUCH AUCH NOCH JAHRE SPÄTER DARIN WIEDERFINDEN. ALS FREUNDIN HALTE ICH EURE GANZ PERSÖNLICHE HOCHZEITSGESCHICHTE AUF BILDERN FEST: DAS GLÜCK, DIE LIEBE UND FREUDENTRÄNEN, DIE ANSPANNUNG, DAS HERZKLOPFEN, DIE FEUCHTEN HÄNDE UND WILDEN TÄNZE. NATÜRLICH BEI JEDER KLASSISCHEN HOCHZEITSFEIER, ABER GERNE AUCH BOHEMIANHOCHZEITEN, VINTAGE ODER HIPPIE STYLE – ICH BIN DABEI! WENN IHR EUCH ALSO AUTHENTHISCHE FINE ART PHOTOGRAPHY WÜNSCHT, FREUE ICH MICH DARAUF, EUCH KENNENZULERNEN!

„UNKONVENTIONELL, WILD, FRÖHLICH, FREI, UND PERSÖNLICH DARF ES SEIN“

Vor

Eurer Hochzeit

Vor jeder Ganztagesreportage verabreden wir uns zu einem Kennenlerngespräch in meinem Atelier, es befindet sich in Erkrath, bei Düsseldorf. Eine gemütliche Couch, ein paar Plätzchen und Getränke laden Euch zum Entspannen ein, während wir gemeinsam die Details Eures großen Tages besprechen. Da eine Hochzeit eine sehr persönliche Feier ist, liegt es mir besonders am Herzen, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ihr Euch mit mir wohl fühlt. Ein persönliches Kennenlernen, ermöglicht mir Eure Reportage individuell und mit viel Liebe zu planen. Ihr könnt in Ruhe meine Portfoliobücher durchblättern und meine Vintage-Fotoboxen, sowie den Photobooth live und in Farbe anschauen. Zudem zeige ich Euch komplette Hochzeitsreportagen in der Onlinegalerie, damit Ihr Euch genauer vorstellen könnt, wie facettenreich eine ganze Hochzeitsreportage sein kann.

Ihr habt nach Absprache einige Tage Bedenkzeit, um den Vertrag mit mir abzuschliessen. 100%ig kann ich einen Termin für eine Buchung erst mit Vertragsabschluss reservieren.

Gerne teile ich meine Erfahrungen aus zahlreichen Hochzeitsshootings mit Euch. Bei der Buchung einer Reportage bekommt Ihr ein großes Welcome-Package geschenkt, indem viele nützliche Tipps bezüglich Eurer Hochzeit, Empfehlungen und meiner Hochzeitsfotografie stehen.

An

Eurer Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf/Erkrath bin ich in ganz NRW, aber auch darüber hinaus deutschlandweit und international unterwegs.

In den Sommermonaten reserviere ich die Samstage ausschließlich für ganztägige Dokumentation von Hochzeiten im Reportagestil, dass heißt, ich bin in diesem Zeitraum ab 8 Stunden buchbar. Um eine in sich stimmige und komplette Geschichte zu erzählen ist es wichtig, dass ich vom Getting Ready, bis zum Torte anschneiden und der Feier am Abend dabei bin.Fester Bestandteil meiner Hochzeitsreportagen sind außerdem das Paarshooting und Gruppenfotos, welche zeitlich in euren Ablaufplan inte- griert werden müssten. In der Regel dauert das Paarshooting 30-45 min. Den besten Zeitpunkt dafür klären wir während des Infogesprächs ab. Wir suchen uns gemeinsam ein schönes Plätzchen in der Nähe Eurer Hochzeitslocation und gehen das Paarshoot dort ganz locker, ruhig und entspannt an. Der ideale Zeitpunkt für ein Gruppenfoto ist, wenn alle Gäste aus der Kirche/dem Standesamt kommen.

Von Montag bis Donnerstag bin ich gerne auch  ab 2 Stunden buchbar, zum Beispiel für ein Standesamtshooting.

Nach

Eurer Hochzeit

Nach der Hochzeit werden die Bilder sofort bearbeitet. Ich brauche für die Bearbeitung Eurer Reportage ca. 2-3 Wochen.

Die Fotos werden für Euch, Eure Freunde und Familie für 6 Monate in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung stehen. Hier können die Bilder nach Bedarf auch in hoher Auflösung runtergeladen werden. Gerne könnt Ihr den Link zu der Galerie in Eure Dankeskarten drucken lassen, dann können auch Eure Gäste auf die Bilder zugreifen.

Zudem bekommt Ihr die Bilder hochauflösend auf einem edlen USB Stick, welcher sich in einer wunderschön gestaltete Fotobox befindet. In der Box befinden sich ebenfalls hochwertig gedruckte Fine Art Fotos in 13x18 - ein kleines Geschenk an Euch!

Auf Nachfrage gestalte ich natürlich auch Hochzeitsalben. Meine Fotoalben werden mit Leinenbindung und edlem Fine-Art-Paper gefertigt. Für Euch nur das Beste. Beim persönlichen Kennenlernen im Studio, könnt Ihr Euch ein paar Exemplare anschauen.

ICH WÜRDE MICH FREUEN EURE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN

Wenn Euch mein Stil gefällt, bin ich gespannt darauf, Euch kennen zu lernen!
Fairness, Transparenz und Klarheit gehören zu meiner Geschäftsphilosophie.
 Daher habe ich ein Konzept erarbeitet, das allen Ansprüchen genügt. Ich biete Euch genau das Paket, das Ihr Euch ausgesucht habt. Bei mir gibt es keine versteckten Haken und vor allem keine versteckten Kosten.

Grundsätzlich starten meine Pakete an Samstagen in der Hauptsaison (März-Oktober) ab 8 Stunden. In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass fast alle Paare, die erst 6 Stunden gebucht haben, doch auf mindestens 8 und sogar eher 10 Stunden verlängert haben.

Unter der Woche biete ich auch kürzere Reportagen und eine Begleitung zur standesamtlichen Trauung an. Mein Standesamt-Paket beinhaltet eine 2-stündige Fotoreportage inkl. Paar- und Gruppenfotos, sowie den bearbeiteten Bildern in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Meine Preisliste schicke ich Euch per E-mail zu, sobald Ihr das Kontaktformular abgeschickt habt. Hier erhaltet Ihr einen Überblick über meine Leistungen & Pakete.

Ich würde mich freuen, Eure Geschichte zu erzählen. Zusammen werden wir eine Lösung finden, die Fotos festzuhalten, an denen Ihr viele Jahre Freude habt.

Eure Lisa

Menu