HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ES IST BALD SOWEIT, EUER SCHATZ ERBLICKT DAS LICHT DER WELT.
DIESE BESONDERE ZEIT GILT ES FÜR DIE EWIGKEIT AUF BILDERN FESTZUHALTEN.

BRINGT GERNE EINEN WILDBLUMENSTRAUSS MIT, DEN WIR ALS DEKO SCHÖN UM EUREN SCHATZ LEGEN KÖNNEN. BEI DER AUSWAHL DER ACCESSOIRES KOMBINIERE ICH GERNE MODERNE, CLEANE ELEMENTE MIT VINTAGE-LIEBLINGSSTÜCKEN.
DER ABLAUF DES SHOOTINGS WIRD SELBSTVERSTÄNDLICH NACH EUREN BEDÜRFNISSEN UND DEN EURES BABYS GEPLANT.

Paket

S

1 Stunde Shooting

verschiedene Sets / Hintergründe

professionelle Bearbeitung der 15 schönsten Fotos

Download der Bilder als Jpg, in hoher Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie

190,- Euro

Paket

M

2-3 Stunden Shooting

verschiedene Sets / Hintergründe

professionelle Bearbeitung der 30 schönsten Fotos

Download der Bilder als Jpg, in hoher Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie

inklusive Familienbilder

290,- Euro

Paket

L

2-3 Stunden Shooting

verschiedene Sets / Hintergründe

professionelle Bearbeitung der 55 schönsten Fotos

Download der Bilder als Jpg, in hoher Auflösung in passwortgeschützter Onlinegalerie

Layout für eine Geburtskarte, inkl. 60 hochwertig gedruckter Karten

inklusive Familienbilder

590,- Euro

TIPPS FÜR DAS PERFEKTE NEUGEBORENEN-SHOOTING

Bringt bitte eine warme Kuscheldecke für Euren kleinen Schatz, sowie eine Haarbürste und den Lieblingslippenstift für die Mama mit.

Ihr könnt auch gerne frische Blumen, Schnuller, Spieluhr, ein Kuscheltier oder das Lieblingsspielzeug für die Geschwister mitbringen.

In meinem Studio-Fundus findet Ihr selbstgemalte Hintergründe, Fussböden, Dekorationen, Kleidung, Tücher für Babys, Decke und Felle zum Kuscheln, Körbe und Kisten zum Reinklettern und vieles mehr. Besonderen Wert lege ich darauf, dass wir die Sets stimmig und unkitschig arrangieren.

Ich empfehle dem kleine Schatz einen weißen Body anzuziehen, nehmt aber zusätzlich noch Wechselkleidung mit.

Das Studio bietet: Wickelunterlagen, Heizstrahler, Windeln, Tücher, Desinfektionsmittel und eine Stillecke.

Wir lassen dem Neugeborenen viel Zeit und machen keine grossen Pläne, die Situation bringt meistens die schönsten Momente hervor.
Kuscheln, kleine Zwischenmahlzeiten und Windeln wechseln planen wir somit während des Shootings ein, damit sich Eurer Baby rundum wohl fühlt. Deshalb wird, als kleiner Tipp, am häufigsten das Paket M gebucht.

Durch ein wenig Bildbearbeitung lassen wir für Euch aus den Fotos kleine Kunstwerke entstehen

geeignet bis zum 14. Lebenstag

INFO

Wie Ihr Euch vorstellen könnt habe ich nur begrenzte Kapazitäten frei, deshalb ist es sinnvoll, sich rechtzeitig bei mir zu melden. Am besten machen wir bereits in der Schwangerschaft einen ungefähren Termin aus und klären offene Fragen bereits vorab. Da die wundervollsten Fotos entstehen, wenn das Neugeborene friedlich schläft, empfehle ich das Fotoshooting zwischen dem 4. und 14. Tag nach der Geburt stattfinden zu lassen. Bei Frühchen entscheiden wir natürlich individuell.

Gerne komme ich auch mit meinem mobilen Fotostudio zu Euch nach Hause, zuzüglich 80 Euro zum Paketpreis. 35 Kilometer Anfahrt ab Düsseldorf sind inklusive, jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,45€ zusätzlich. Bitte habt Verständnis, dass ab 45 Minuten Fahrtzeit nur das Paket L gebucht werden kann.

Menu