über das

Atelier

Ich freue mich darauf Euch in meinem Fotoatelier in Erkrath, bei Düsseldorf, auf der Neanderstraße 24, zu begrüßen. Eine gemütliche Couch, ein paar Plätzchen und Getränke laden Euch zum Entspannen ein, während ich mit Euren Kindern ein paar schöne Erinnerungen schaffe oder wir gemeinsam die Details Eurer Hochzeit besprechen.

Bei meinen Reportagen und Shootings wird nicht nur großer Wert auf die fotografische Technik gelegt, sondern auch auf die Bildbearbeitung, Kleidung, Accessoires und Hintergründe. In meinem Studio habe ich einen großen Fundus, aus dem wir gemeinsam die passenden Sets zusammenstellen können. Verschiedene Hintergründe und Fußböden, Dekorationen, Kleidung, und Tücher für Babys, Decken und Felle zum Kuscheln, Körbe und Kisten zum Reinklettern und vieles mehr, stehen Euch zur Verfügung.

Die ausgewählten Requisiten, sowie der fotografische Stil sind modern, clean, ein wenig Vintage und stilistisch aufeinander abgestimmt. Ein Baby- oder Familienshooting findet bei mir ganz ohne Druck, mit viel Kuschelzeit und vor allem in gemütlicher Atmosphäre statt. Obwohl meine Fotos mit dem „Trend“ gehen, liegt es mir vor allem am Herzen, den Moment, die Persönlichkeit und die Freude der fotografierten Personen authentisch wieder zu geben. Ich zeige mich immer offen für neue kreative Dinge.

Aufgrund meines Designstudiums biete ich neben der Fotografie auch liebevoll gestaltete Fine Art Produkte wie Kalender, Fotoboxen, Polaroids, Leinwände, Karten, Fotobücher und Gutscheine an.

Menu